Brutaler Mordanschlag auf Islamkritiker in Mannheim / Nockemann: „Stich ins Herz der Demokratie“

0
160

Laut Medienberichten wurde der Islamkritiker Michael Stürzenberger niedergestochen. Er wurde massiv im Gesicht verletzt, ein Polizist wurde bei der Attacke in den Nacken gestochen. Der Polizist schwebt in Lebensgefahr.

Dazu der AfD-Fraktionschef und innenpolitische Sprecher Dirk Nockemann:
„Die Brutalität ist schockierend und alarmierend. Es ist ein Stich in das Herz der Demokratie, wo Andersdenkende am helllichten Tag und mitten in der Stadt vor den Augen der Polizei niedergemetzelt werden. Es ist höchste Zeit, dass ein Umdenken stattfindet. Sprechen wir endlich offen und ehrlich über die wahren Feinde unserer Werte. Wir wünschen den Verletzten eine schnelle und vollumfängliche Genesung.“