Bundeskanzler Olaf Scholz / Nockemann: „Talfahrt wird fortgesetzt“

0
41

Zur heutigen Wahl von Olaf Scholz zum Bundeskanzler sagt der Fraktionschef Dirk Nockemann:
„König Olaf macht jetzt Kanzler, aber die Talfahrt unserer Republik wird fortgesetzt. In Hamburg hat er in einigen Bereichen nur Scherbenhaufen hinterlassen. Beim G20-Gipfel versagte er gnadenlos. Aus dem prophezeiten Hafengeburtstag, den die Bürger kaum mitbekommen sollten, wurde eine beispiellose Welle der Gewalt. Und seine angekündigten Maßnahmen zur Roten Flora blieben Luftnummern. Beim Thema CumEx sind viele Fragen offen, aber leider leidet er unter Gedächtnisverlust. Und hinter Scholz steht ein wahres rot-grünes Gruselkabinett der Deutschlandumbauer.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf − 2 =