Neue Ausgabe der Fraktionszeitung „UNS HAMBURG“! / Nockemann: „Ungeschminkt und unzensiert!“

0
17

Die insgesamt elfte Ausgabe der AfD-Fraktionszeitung UNS HAMBURG ist druckfrisch erschienen. In der Sommerausgabe geht es unter anderem um Hamburg – Mekka für gewaltbereite Islamisten und die gescheiterte Erhöhung der Rundfunkbeiträge. Daneben berichten wir von  unserer Großen Anfrage, mit der wir aufdecken konnten, dass der rot-grüne Senat diversen islamistischen und linksextremen Vereinen jahrelang Steuervergünstigungen gewährte.
Im Netz findet man die Ausgabe ab sofort unter: uns-hamburg.de.

Dazu der Fraktionschef Dirk Nockemann:
„Mit unserer Fraktionszeitung berichten wir aus dem Epizentrum der rot-grün geführten Hamburger Politik – garantiert ungeschminkt und unzensiert. So geht freiheitlich-konservative und patriotische Politik für die Hamburger Bürger. Seit 2015 sind wir dem Wohle Hamburgs verpflichtet. Mit der zweiten Ausgabe in dieser Legislatur und der elften Ausgabe insgesamt, freuen wir uns, diese Tradition von UNS HAMBURG fortsetzen zu können.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × vier =