Podcast: Lockdowns, Maskenzwang und womöglich Impfpflicht. Corona-Wahnsinn als Dauerzustand?

0
16

Dauer-Lockdowns, Maskenzwang in der Öffentlichkeit und im Gespräch eine Impfpflicht. Kaum jemand hätte dies vor einem Jahr für möglich gehalten und dennoch wurden und werden den Bürgern wie Unternehmen massive Einschränkungen ihrer Rechte und ihres alltäglichen Lebens zugemutet. Welche Folgen dies noch haben wird, darüber sprachen wir mit Krzysztof Walczak, stellv. Parlamentarischer Geschäftsführer sowie verfassungs- und wirtschaftspolitischer Sprecher der AfD-Fraktion Hamburg. Gegenstand der Podcast-Folge war auch die Problematik Verfassungsschutz und AfD. Schützt der Verfassungsschutz die Verfassung oder doch die Regierung? Und würde eine Beobachtung der AfD vor Gerichten überhaupt Stand halten?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

achtzehn − 5 =