RKI-Protokolle entschwärzt und veröffentlicht / Reich: „Bundesregierung belog die Bürger“

Die geheimen RKI-Protokolle sind nun komplett entschwärzt. Für jeden ist nun unzweifelhaft zu sehen, dass die Corona-Maßnahmen lediglich politisch gewollt waren. Entgegen der wissenschaftlichen Expertise wurden Maskenzwang, Impfpflicht und Kontaktsperren verhängt.

Dazu der gesundheitspolitische Sprecher der AfD-Fraktion Thomas Reich:
„Eine ‚Pandemie der Ungeimpften‘ gab es nie. Die Bundesregierung belog die Bürger und setzte sich über das RKI hinweg. Besonders Schüler waren von den Grundrechtseinschränkungen betroffen. Sie mussten im Unterricht stundenlang FFP2-Masken tragen, die nur für eine begrenzte Zeit und nur bei korrektem Tragen einen Schutz gegen Aerosole entfaltet haben. Die Menschen trugen durch die unverhältnismäßigen Corona-Maßnahmen schwerste Schäden davon, Milliarden wurden verpulvert. Wir fordern die rückhaltlose Aufklärung dieser Staatsaffäre und die Rückzahlung der Bußgelder, die in diesem Zusammenhang verhängt wurden. Alle Entscheidungsträger auch auf Hamburger Senatsebene müssen zur Verantwortung gezogen werden. Karl Lauterbach muss zurücktreten.“