CDU kopiert erneut AfD-Antrag / Wolf: „Wir sind das Original“

0
23

Vermehrt orientiert sich die CDU-Fraktion an den Inhalten der AfD. Die AfD-Fraktion hat einen Antrag eingereicht zum Thema: „Entfernung des Schriftzuges auf der Mönckebergstraße“ (Drucksache 22/9168). Nun hat die CDU-Fraktion einen Zusatzantrag zum AfD-Antrag eingebracht: „Aus Fehlern lernen: Der Schriftzug auf der Mönckebergstraße“ – der im Kern das Gleiche fordert – vermutlich nur, um unserem Antrag nicht zustimmen zu müssen (Drucksache 22/9266).

Dazu der Fraktionsvizechef Dr. Alexander Wolf:
„Und täglich grüßt das Murmeltier: Wäre die CDU an Sachpolitik interessiert, würde sie unserem Antrag zustimmen. Wir fordern die Entfernung des Schriftzuges – keine „Extrawurst für selbsternannte Klimaretter“! Einmal mehr agiert die CDU als dreiste Kopie – ohne die AfD zu erwähnen. Wir sind und bleiben das Original.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × 5 =