AfD-Fraktionszeitung „UNS HAMBURG“: Kein Blatt vor dem Mund und garantiert unzensiert!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

Die neue und elfte Ausgabe der AfD-Fraktionszeitung UNS HAMBURG ist nun druckfrisch erschienen! Mit unserer Zeitung berichten wir direkt aus dem Epizentrum rot-grün geführter Politik. Seit 2015 sind wir als AfD-Fraktion dem Wohle Hamburgs verpflichtet und wirken in der Hamburgischen Bürgerschaft mit freiheitlich-konservativer und patriotischer Politik. Wir bleiben unserer Linie auch in dieser Ausgabe treu und nehmen kein Blatt vor den Mund.
Die Frühlingsausgabe dreht sich unter anderem um eine Große Anfrage, mit der die AfD-Fraktion aufdecken konnte, dass der rot-grüne Senat diversen islamistischen und linksextremen Vereinen jahrelang Steuervergünstigungen gewährte.
Weitere Schwerpunkte sind die gescheiterte Rundfunkbeitragserhöhung, unsere Forderung nach einer Rückkehr des Kaiser-Wilhelm-Denkmals auf den Rathausmarkt und Hamburg – Mekka für gewaltbereite Islamisten. Werfen Sie einen Blick in UNS HAMBURG und informieren Sie sich ohne tendenziösen Meinungsjournalismus.

Eine Ausgabe der UNS HAMBURG erhalten Sie auf Anfrage unter: [email protected]
Hier gehts zur Homepage von UNS HAMBURG: https://uns-hamburg.de/