Blauer Anker: Fraktion im Dialog am Montag, 15. Februar, online!

0
2

Liebe Leser,

nachdem im Februar 2020 die 22. Hamburgische Bürgerschaft gewählt wurde, konnte unsere Fraktion einen großen Erfolg verbuchen. Trotz des massiven Widerstands von Medien und etablierter Politik gelang ihr der Wiedereinzug. Als es zwischenzeitlich den Anschein hatte, dass wir an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern könnten, ließ man bei den Altparteien bereits die Sektkorken knallen. Voreilig erklärte man, dass die AfD Geschichte sei.

Am Ende kam es bekanntlich anders. Die AfD zog nicht nur wieder ein, sondern etablierte sich weiter als wirksame Oppositionskraft. Seit fast einem Jahr wird die AfD-Fraktion von sechs Abgeordneten in der Bürgerschaft vertreten, die zeigen, wie eine freiheitlich-patriotische Politik für das rot-grün regierte Hamburg aussieht.