Jetzt noch umfangreicher: Die neue UNS HAMBURG ist da / Ehlebracht: „Ein ehrliches, unverfälschtes Bild unserer Arbeit“

Mit vier zusätzlichen Seiten erscheint die fünfte Ausgabe von UNS HAMBURG. Die AfD-Fraktionszeitung wird wieder an nahezu alle Hamburger Haushalte verteilt. Im Netz ist sie unter UNS HAMBURG abrufbar. Auf 16 Seiten sind Interviews, Reportagen und Berichte zu finden: Mit ehrlichem Klartext, der Hamburgs drängendste Probleme nennt. Mit Fakten und Daten, die anderswo nur allzu gern verschwiegen werden. Mit einem offenen Blick auf die Arbeit der AfD-Fraktion, die – Stichwort „Onlineportal Neutrale Schule“ – diesmal sogar deutschlandweit für mächtigen Wirbel gesorgt hat und dabei eine wichtige Debatte anstoßen konnte.

Dazu der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Detlef Ehlebracht:
„Ob Schulpolitik, G20-Sonderausschuss, Stadtentwicklung, Hafenwirtschaft oder das Thema christliche Nächstenliebe – UNS HAMBURG bietet die Möglichkeit sich ein ehrliches, unverfälschtes Bild unserer Arbeit und unserer Ziele zu machen. Das ist wichtig, denn die politischen Mitbewerber bekämpfen uns mit allen Mitteln, zuweilen auch mit unlauteren. Verleumdungen und Skandalisierung gehören dazu. UNS HAMBURG ist frei davon. Diesmal sogar auf 16 Seiten. Schließlich gibt es viel zu berichten!“