Jetzt auch im Netz: Zweite Ausgabe von UNS HAMBURG / Baumann: „Mut zur Wahrheit setzt Mut zum Nachdenken voraus“

0
43

Die zweite Ausgabe der AfD-Fraktionszeitung UNS HAMBURG liegt vor. Schwerpunktthemen sind nach der G20-Gewalteskalation der Umgang mit dem Linksextremismus in Hamburg, weitere Themen sind die Auswirkungen der Migrationskrise und das Hamburger „Matheproblem“. Im Netz ist die zweite Ausgabe abrufbar unter UNS HAMBURG.

Dazu der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Dr. Bernd Baumann:
„Viele positive Rückmeldungen erhielten wir von Bürgern unserer Hansestadt, jetzt steht sie auch im Netz. Die AfD-Fraktion legt mit der zweiten Ausgabe den Finger in die Wunden. Sie soll Impulsgeber für eine kritische Gegenöffentlichkeit sein. Mut zur Wahrheit setzt auch Mut zum Nachdenken voraus. Dazu soll unsere Zeitung dienen.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

achtzehn − elf =