Solingen: Islamistischer Terroranschlag fordert drei Todesopfer und mehrere Schwerverletzte / Nockemann: „Grenzen dicht!“

Der islamistische Messermörder ist ein Asylbewerber aus Syrien. Er tötete drei Menschen und verletzte mehrere schwer. Er sollte 2023 abgeschoben werden.

Dazu der Fraktionschef und innenpolitische Sprecher Dirk Nockemann:
„Zunächst: Wir sind in Gedanken bei den Angehörigen und sprechen ihnen unser aufrichtiges Beileid aus. Den Verletzten wünschen wir eine rasche und vollständige Genesung.
Und jetzt wird wieder gebetmühlenartig die gleiche Leier runtergespult: Waffengesetze verschärfen und bessere Integration…. Dabei sind Waffen und Messer nicht das Problem, sondern Islamisten, die skrupellos wehrlose und unschuldige Menschen abschlachten. Deutschland hat ein Islamismus-Problem. Und es wird jeden Tag schlimmer, weil die unkontrollierte Masseneinwanderung weiter anhält.
Wann kapieren die Altparteien endlich, dass ihre Lippenbekenntnisse wertlos sind! Wir fordern: Grenzen dicht für illegale Migration und konsequente Abschiebungen!