Sonderausgabe der AfD-Fraktionszeitung: Anti-Gender-Initiative unterstützen! / Nockemann: „Ihre Stimme gegen den linksgrünen Genderunfug“

0
107

Die Sonderausgabe der AfD-Fraktionszeitung UNS HAMBURG ist druckfrisch erschienen und wird hunderttausendfach in Hamburg verteilt. Sie widmet sich dem Volksbegehren der Volksinitiative „Schluss mit der Gendersprache in Verwaltung und Bildung“. Höhepunkt der Ausgabe ist ein ausführliches Interview mit dem Chefredakteur und Herausgeber der Jungen Freiheit, Dieter Stein. Außerdem ist ein Eintragsformular zur Briefeintragung dabei.
Das Volksbegehren läuft vom 8. bis zum 28. August. In dieser Zeit müssen mindestens 70.000 Hamburger Unterschriften gesammelt werden. Wird diese Hürde erfolgreich genommen, so wird es 2025 einen Volksentscheid darüber geben. Im Netz findet man die Sonderausgabe ab sofort unter: https://uns-hamburg.de/.

Dazu der Fraktionschef Dirk Nockemann:
„Mit der Sonderausgabe der ‚UNS Hamburg‘ möchten wir dem sinnvollen Anliegen der Volksinitiative zum Erfolg verhelfen. Unsere Sprache ist der Grundpfeiler unserer Kultur und der muss frei sein von ideologischen Eingriffen wie dem Genderunfug. Die Gendersprache hat in staatlichen Institutionen nichts zu suchen. Die Bayern haben den Genderwahnsinn bereits erfolgreich in die Schranken gewiesen. Hamburg muss nachziehen und die Sprachverhunzung aus den Ämtern, Behörden und Schulen endlich entfernen. Helfen Sie mit und geben Sie der Volksinitiative Ihre Stimme gegen den linksgrünen Genderunfug – für ein korrektes genderfreies Deutsch!“