Fraktion im Dialog mit Krzysztof Walczak am 29. Juli!

Am Montag, dem 29. Juli, um 19 Uhr spricht der AfD-Bürgerschaftsabgeordnete Krzysztof Walczak im Hamburger Rathaus zum Thema:

Geldregen für Hamburgs Politiker:
Wie SPD, Grüne und CDU sich selbst bedienen!

Sowohl auf der Bezirksebene als auch auf der Bürgerschaftsebene gönnen sich die Volksvertreter einen großen Schluck aus der Pulle. Die AfD war und ist dagegen, trotzdem waren sich die Altparteien beim Selbstbedienen einig.

Einzig die AfD-Fraktion hat sich in der Bürgerschaft dagegengestellt. Die Linke enthielt sich. Die AfD versteht sich als Partei der steuerzahlenden Bürger und fairen Gehältern. Ehrliche Arbeit muss gerecht bezahlt werden. Aber während die Bürger den Gürtel immer enger schnallen müssen, machen sich die Altparteien die Taschen voll. Das geht nicht! Sie tun all dies, obwohl wir nach wie vor ein Teilzeitparlament haben. Es ist schamlose Selbstbedienung und immer mehr Bürger erzürnt diese unerträgliche Steuergeldverschwendung.

Sie sind herzlich eingeladen! Anmeldungen sind erforderlich unter [email protected] oder unter 040/42831-2518.