Allergie-Prävention: AfD-Fraktion fordert Ambrosia-Meldestelle für Hamburg

„Ablehnung des Antrags wäre unverantwortlich“

Hamburg, 19.09.2016 – Die AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft hat einen Antrag eingereicht, in der die Bürgerschaft dazu aufgefordert wird, der Einrichtung einer Ambrosia-Meldestelle zuzustimmen (Drs. 21/5944).

„Ambrosia gilt unter Allergologen als besonders aggressiv, da die Pollen starke Allergien und Asthma auslösen können. Einige Bundesländer haben aus diesem Grund Meldestellen für Ambrosia-Pflanzen eingerichtet, darunter Bayern und Baden-Württemberg. In der Schweiz besteht sogar eine Meldepflicht“, sagt Andrea Oelschläger, umweltpolitische Sprecherin der AfD-Fraktion.

Ambrosia ist in Hamburg glücklicherweise nicht flächendeckend verbreitet, allerdings läuft es regelmäßig durch Vogelfutter auf. Die AfD-Fraktion hält es für sinnvoll, eine weitere Ausbreitung effektiv zu verhindern. „Das geht aber nur, wenn wir genau wissen, wo ein Befall auftritt“, so Oelschläger. Die Abgeordnete appellierte an die Altparteien, diesen AfD-Antrag nicht wie bisherige Anträge pauschal abzulehnen, nur weil sie von der AfD stammten. „Hier geht es um die Prävention schwerer Erkrankungen von Anwohnern. Eine Ablehnung des Antrags aus rein parteitaktischen Beweggründen wäre daher schlichtweg unverantwortlich“, so Andrea Oelschläger weiter.

1. Hallo Fraktion,

es ist üblich, dass jeder Antrag der AfD (vermutlich ungelesen) abgelehnt wird, eben weil er von der AfD kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, warum es diesem Antrag besser ergehen soll als den vielen, vielen verpufften Anträgen der vergangenen 17 Monate.

Letztlich entsteht dadurch aber eine Win-Win-Situation:

Die etablierten Parteien behaupten, dass sich die AfD der Mitarbeit verweigert hat. Mit derartigen Aussagen wird der dümmliche Redaktions-Nachwuchs versorgt.

Der AfD bringen diese unfassbaren Ränkespiele weiteren Zuspruch. Von aufrechten Hanseaten mit Gerechtigkeitssinn. Und von Redakteuren, die überhaupt begreifen, was da mit Euch täglich exerziert wird.

Jeder einzelne Eurer Anträge, der von den etablierten Parteien in die Tonne getreten wird, ist ein moralischer Sieg.

2. Komm rein und überprüfe: .
    Dies ist möglich, um die Oberfläche und große Linien (z.B. um die Lippen oder um die Augen herum) mit einem Lasergerät zu entfernen, das die Lasertherapie mit CO2-Laser oder sogar Erbium erneuert . Eine dünne, Anwendung Bioretin preis oberflächliche Hautschicht (ablative Hautverjüngung) wird über den Laser verdampft, der später neu formuliert und neues Kollagen produziert, was zu mehr Geschmeidigkeit und Straffung führt und dem Gesicht eine frischere und entspannendere Hoffnung bietet (Schleppwirkung). https://produkt-bewertung.com/hondrocream-2018-test-und-erfahrungen.html Für sie ist alles bezahlt. Und bei mir sind die Konzerte und die Tournees für Monate im Voraus geplant. Ich habe die Verpflichtungen vor den Produzenten mit den nicht kleinen Strafsanktionen. Welche Fitness unter diesen Bedingungen? Das passt einfach nicht zu meiner Zeitplanung!
    – Leider sind Sie darin nicht einsam.
    – Ja, in solchem Rhythmus leben Millionen unserer Frauen. Für sie wie auch für mich ist das Verfahren des Abnehmens nötig, das auch zulassen würde, ein normales volles Leben zu führen, – Frau, Mutter und Karrierefrau zu sein!
    – Haben Sie solch ein Verfahren gefunden?
    – Ja, dabei hat mir mein zweiter Mann, Dima Iskhakow geholfen. von diesen https://www.produkt-bewertung.com/ Psychoaktive rühmen eine schöne Silhouette, schlank, die empfangen wurde genau mit diesem Medikament. Sie zeigen, dass die Verwendung bequemer und die Folgen sind sichtbar in kurzer Zeit.
    Meinungen, weniger positive, finden Sie auf Internet-Foren und Blogs, private. Einige Frauen bemerken, dass Sie haben nicht die erwarteten Veränderungen und Tabletten nicht den Appetit zu reduzieren.

Please enter your comment!

zwei + fünf =