3 C
Hamburg
Mittwoch, 13. Dezember, 2017

Dr. Dr. Joachim Körner

Mitglied der Fraktion

Dr. Dr. Joachim Körner ist 1947 geboren, verheiratet. Er studierte Mathematik, Physik und Medizin. Nach Examen und Promotionen arbeitete er als Mathematiker und als Arzt im klinischen Bereich und in der pharmazeutischen Industrie. Er ist Mitbegründer der AfD in Hamburg und war maßgeblich an der Ausarbeitung des Programms beteiligt. In der parlamentarischen Arbeit liegt ihm die Stärkung der Bürgerrechte und die Mitsprache der Bürger besonders am Herzen.

Meinungsfreiheit und ein friedliches Zusammenleben von Menschen verschiedener Herkunft sind ihm genauso wichtig, wie Rechtsstaatlichkeit und die innere Sicherheit. Menschen müssen für ihr Geld hart arbeiten, ihre Steuergelder für Elbphilharmonie und Busbeschleunigung zu verschwenden, dafür gibt es kein Verständnis.

Pressemitteilungen

Auswahl von Redebeiträgen in der Hamburgischen Bürgerschaft

Auswahl Schriftlicher Kleiner Anfragen

Auswahl Anträge