Fraktion im Dialog mit dem früheren AfD-Bundestagsabgeordneten Prof. Lothar Maier am 5. Februar

Am Montag, 5. Februar, um 19 Uhr spricht der frühere AfD-Bundestagsabgeordnete Prof. Lothar Maier im Hamburger Rathaus zum Thema:

„Die EU – noch im deutschen Interesse?“

Prof. Lothar Maier ist emeritierter Hamburger Professor für Verbraucherschutz. Von 2015 bis 2017 war er Vorsitzender der AfD Baden-Württemberg und von 2017 bis 2021 Mitglied der AfD-Bundestagsfraktion. Dort war er unter anderem Mitglied im Auswärtigen Ausschuss sowie im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz. In der EU war er u.a. Präsident des Verbraucherrates und Vorsitzender einer Dachorganisation europäischer Verbraucherverbände. Prof. Maier ist nach Hamburg zurückgekehrt und Mitglied der AfD im Bezirk Wandsbek. Maier ist nunmehr publizistisch tätig und verfasste unter anderem „Was von Deutschland übrigbleibt“ und „Dexit – Zum Für und Wider eines Austritts aus der EU“.

Sie sind herzlich eingeladen! Anmeldungen mit Angabe des Vor- und Nachnamens sind erforderlich per Mail oder unter 040/42831-2518.

Ihre AfD-Bürgerschaftsfraktion