Am Montag, 27. November, um 19 Uhr spricht unser AfD-Fraktionschef Dirk Nockemann im Hamburger Rathaus zum Thema:
„AfD in der Bürgerschaft: Klartext statt Kuschelkurs“
Die AfD ist seit 2015 in der Hamburgischen Bürgerschaft. Seitdem regiert Rot-Grün. Und seitdem schlittert Hamburg von Krise zu Krise. Die AfD-Fraktion hat in dieser Zeit tausende Kleine und Große Anfragen sowie hunderte Anträge eingebracht. Immer wieder legt die AfD den Finger in die Wunde und betreibt harte Politik aus der Opposition heraus. Über den alltäglichen Irrsinn unter Rot-Grün und die Positionen der AfD in der Bürgerschaft referiert der langjährige AfD-Fraktionsvorsitzende Dirk Nockemann.
Dirk Nockemann ist Volljurist und beurlaubter Beamter. Über viele Jahre war er Direktor des Landesamtes für Asyl- und Flüchtlingsangelegenheiten in Mecklenburg-Vorpommern. Er ist seit 2018 Fraktionschef der AfD-Fraktion Hamburg. Für die Bürgerschaftsfraktion ist er innenpolitischer sowie verkehrspolitischer Sprecher. Als früherer Innensenator war er bereits 2001 in der Hamburgischen Bürgerschaft für die Partei Rechtsstaatliche Offensive (Schill-Partei). Seit 2017 ist Dirk Nockemann zudem Landesvorsitzender der AfD Hamburg.
Sie sind herzlich eingeladen! Anmeldungen mit Angabe des Vor- und Nachnamens sind erforderlich per Mail oder 040/42831-2518.