Fraktion im Dialog am 20. März mit dem AfD-Landtagsabgeordnete Carlo Clemens

0
149

Am 20. März kommt der AfD-Landtagsabgeordnete aus Nordrhein-Westfalen Carlo Clemens ins Rathaus. Er spricht zum Thema:

Heimat bauen: Alternative Wohnungs- und Städtebaupolitik“.

Seit 2022 ist Carlo Clemens Mitglied der AfD-Fraktion im Landtag von Nordrhein-Westfalen. Dort ist er in den Ausschüssen für Bauen und Wohnen sowie Schule und Bildung.
Carlo Clemens wurde 1989 in Bamberg geboren. Der verheiratete Familienvater studierte Geschichte, Germanistik und Erziehungswissenschaften in Köln und Paris und wohnt im Rheinisch-Bergischen Kreis. Seit 2013 engagiert er sich in der AfD und Junge Alternative (JA). 2021 war er JA-Bundesvorsitzender. Am 18. Juni 2022 wurde er als JA-Spitzenkandidat zum Beisitzer in den AfD-Bundesvorstand gewählt.
Anmeldungen sind erforderlich per Mail unter oder unter 040/42831-2518.