Fraktion im Dialog mit dem AfD-Europaabgeordneten Markus Buchheit am 20. Juni (Montag)

0
83

Nach Fraktion im Dialog ist vor Fraktion im Dialog. Am 20. Juni (Montag) spricht der AfD-Europaabgeordnete Markus Buchheit über:

Gefährdet der Europäische Green Deal die Handels- und Hafenstadt Hamburg?!

Der Hamburger Hafen ist der größte Seehafen Deutschlands und der drittgrößte Europas. Unsere Hansestadt ist durch den Hafen und die jahrhundertealte Handelstradition Deutschlands wichtigste Handelsmetropole mit mehr als 30.000 Unternehmen und knapp 135.000 Beschäftigten in der Branche. Allerdings kommen stürmische Zeiten auf unsere Handels- und Hafenstadt Hamburg zu.

Markus Buchheit wurde 1983 im rheinland-pfälzischen Zweibrücken geboren. Er studierte Rechts- und Politikwissenschaften unter anderem an der Universität Bayreuth und ist Diplom-Politikwissenschaftler. Der AfD-Europaabgeordnete ist Mitglied der Fraktion Identität und Demokratie. Buchheit ist Mitglied im Ausschuss für internationalen Handel, im Ausschuss für Industrie, Forschung und Energie und im Ausschuss für Binnenmarkt und Verbraucherschutz.

Bitte anmelden unter: 040 / 428 31 25 18 oder afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

acht + dreizehn =