Büroassistenz gesucht!

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Zur Verstärkung unserer Arbeit sucht die AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft zum 1. Juli 2020 eine Assistenzkraft im Büro des Fraktionsvorstandes und der Geschäftsführung (gleich welchen Geschlechts).

Wir erwarten:

  • Erfolgreich absolvierte Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen im Bereich der Büroorganisation
  • Kommunikationsstärke, Organisationstalent und selbstständiges Arbeiten

Ihre Aufgaben:

  • Administrative Verwaltungsaufgaben
  • Terminkoordination
  • Erledigen des Schriftverkehrs nach Vorgaben
  • Koordination der Telefonkommunikation
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Vorbereitende Arbeiten für die Buchführung

Bewerbungsunterlagen mit Bild, Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnissen sowie Gehaltsvorstellung senden Sie bitte bis zum 30. Mai per Mail (in einem Dokument) an info@afd-fraktion.hamburg.de oder postalisch an AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft, z. Hd. Fraktionsgeschäftsführung, Rathausmarkt 1, 20095 Hamburg

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