AfD-Fraktion wählt Krzysztof Walczak zum stellvertretenden Parlamentarischen Geschäftsführer / Walczak: „Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit“

0
71

Die AfD-Fraktion hat auf ihrer gestrigen Sitzung den Vorstand vervollständigt. Krzysztof Walczak wurde einstimmig zum stellvertretenden Parlamentarischen Geschäftsführer gewählt.
Den Fraktionsvorstand bilden die beiden gleichberechtigten Fraktionsvorsitzenden Dirk Nockemann und Dr. Alexander Wolf. Das Amt des Parlamentarischen Geschäftsführers üben Detlef Ehlebracht und sein Stellvertreter Krzysztof Walczak aus.

Dazu der stellvertretende Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Krzysztof Walczak:
„Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich sehr auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit, sowohl mit meinen Fraktionskollegen als auch den anderen Bürgerschaftsabgeordneten und der Bürgerschaftspräsidentin.“

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

eins × 5 =