Dr. Alexander Gauland kommt ins Hamburger Rathaus

0
8

Der AfD-Fraktionsvorsitzende im Deutschen Bundestag Dr. Alexander Gauland kommt nach Hamburg und spricht im Rahmen der Veranstaltung „Fraktion im Dialog“ zum Thema:

Konservative Gedanken
für eine lebenswerte Zukunft

Wann und wo?

Montag, 20. Januar, 19.00 Uhr,
Hamburger Rathaus

Alexander Gauland war Staatssekretär unter Ministerpräsident Walter Wallmann (CDU). Später arbeitete er als Herausgeber und Geschäftsführer der Märkischen Allgemeinen Zeitung in Potsdam. Gauland ist Gründungsmitglied der AfD. Seit 2017 ist er Bundessprecher und Vorsitzender der AfD-Bundestagsfraktion. Am vergangenen Parteitag im Dezember 2019 wurde er zum Ehrenvorsitzenden der AfD ernannt.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per E-Mail unter
veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de oder per Telefon unter 040/42831-2518 erforderlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here