Fraktion im Dialog mit dem AfD-Bundestagsabgeordneten Tino Chrupalla

0
24

Die AfD-Fraktion lädt zum Dialog mit dem Bundestagsabgeordneten Tino Chrupalla und Europaabgeordneten Dr. Nicolaus Fest ein:

AfD in den Parlamenten – Unsere Politik wirkt

Wann und wo?

Freitag, 20. Dezember, 18.00 Uhr,
Hamburger Rathaus

Tino Chrupalla stammt aus der Oberlausitz, ist gelernter Malermeister und gewann bei der Bundestagswahl 2017 das Direktmandat seines Wahlkreises Görlitz. Damit setzte er sich gegen den sächsischen CDU-Generalsekretär Michael Kretschmer durch. Am vergangenen Bundesparteitag der AfD wurde er zu einem der beiden Bundessprecher gewählt.

Der gebürtige Hamburger Dr. Nicolaus Fest ist promovierter Jurist und war unter anderem als stellvertretender Chefredakteur der Bild am Sonntag tätig. 2019 wurde er für die AfD ins Europaparlament gewählt und ist dort Mitglied der Fraktion „Identität und Demokratie“.
Zudem spricht der Vorsitzende der AfD-Fraktion in der Hamburgischen Bürgerschaft Dirk Nockemann.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich:
Tel: 040/42831-2518 oder afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here