Fraktion im Dialog mit Georg Pazderski und Generalleutnant a.D. Joachim Wundrak

0
2

Die AfD-Fraktion lädt zum Dialog mit dem Berliner AfD-Fraktionsvorsitzenden Georg Pazderski ein:

Politik in Deutschlands Millionenmetropolen

Wann und wo?

Montag, 9. Dezember, 20 Uhr, Hamburger Rathaus

Die AfD ist in allen Länderparlamenten vertreten, darunter in den Millionenmetropolen Berlin, Hamburg und München. Welche besonderen Herausforderungen müssen Deutschlands Millionenmetropolen bewältigen und wie kann die AfD ihren Beitrag für eine bürgerliche und freiheitliche Politik leisten?

Georg Pazderski war über 40 Jahre Berufsoffizier, zuletzt im Rang eines Oberst im Generalstabsdienst. Er ist Vorsitzender des Landesverbandes Berlin und der AfD-Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus.
Außerdem spricht Joachim Wundrak, Generalleutnant a. D. der Luftwaffe der Bundeswehr. Für die AfD kandidierte er im Oktober als Oberbürgermeister von Hannover.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung erforderlich:
040/42831-2518 oder afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here