AfD-Fraktion im Dialog mit Dieter Stein

0
4
Der Herausgeber und Chefredakteur der Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT, Dieter Stein, spricht zum Thema:
 
„Deutschland und Hamburg nach den Europawahlen“
 
Wir laden Sie herzlich ein!
Wann? Dienstag, 2. Juli um 19.00 Uhr
Wo? Hamburger Rathaus
 
Rund 400 Millionen Europäer in den 28 Mitgliedstaaten waren bei der Europawahl aufgerufen, ein neues Parlament zu wählen. 751 Abgeordnete gehören dem neuen Europäischen Plenum an. Deutschland stellt als größtes EU-Land mit 96 Sitzen die meisten Parlamentarier. Welche Auswirkungen hatte diese Wahl auf das politische Alltagsgeschehen? Wie sind der Erfolg der Grünen und der Niedergang der SPD zu bewerten?
Dieter Stein gründete 1986 die Junge Freiheit und ist seit 1990 auch Geschäftsführer des Verlages. Er ist verheiratet und Vater von vier Kindern.
 
Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per Telefon
unter 040/42831-2518 oder per Mail an afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de unter Angabe des Namens und einer Telefonnummer erforderlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here