Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Gottfried Curio kommt nach Hamburg

0
14

Der AfD-Bundestagsabgeordnete Dr. Gottfried Curio spricht zum Thema:

Deutschland am Scheideweg – Risiken und Chancen der EU

Wir laden Sie herzlich ein:

Freitag, 3. Mai, 19.00 Uhr,
Hamburger Rathaus

Gottfried Curio wurde 1960 in Berlin geboren. Er ist Diplom-Mathematiker und Diplom-Physiker. Zusätzlich hat er ein abgeschlossenes Studium der Musik (Komposition, Kirchenmusik) an der Universität der Künste Berlin.

Seit 2017 sitzt er für die AfD im Deutschen Bundestag. Er ist Mitglied im Ausschuss für Inneres und Heimat.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung per Telefon
unter 040/42831-2518 oder per Mail an afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de unter Angabe des Namens und einer Telefonnummer erforderlich.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here