Der Berliner AfD-Fraktionschef Georg Pazderski kommt nach Hamburg!

0
86

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fraktion im Dialog“ kommt der Berliner Fraktionsvorsitzende Georg Pazderski  in die Hansestadt.

Er spricht zum Thema:

AfD-Politik in Deutschlands
Millionenmetropolen

 Wir laden Sie herzlich ein:

Montag, 16. April, 19 Uhr,
Hamburger Rathaus

Georg Pazderski ist Diplombetriebswirt und war 41 Jahre Berufsoffizier, zuletzt im Rang eines Oberst im Generalstabsdienst. Er war national und international auf allen Ebenen eingesetzt und verfügt über umfangreiche Einsatzerfahrung. Seit Juli 2015 ist er Mitglied des Bundesvorstandes der AfD.
Anmeldungen interessierter Bürger nimmt die AfD-Fraktion unter 040/42831-2518 oder per Mail hier entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.