AfD-Bundestagsabgeordneter Dr. Bruno Hollnagel kommt nach Hamburg

0
113

Hamburg, 01.03.2018 – Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Fraktion im Dialog“ kommt der AfD-Bundestagsabgeordnete Bruno Hollnagel in die Hansestadt.
Er spricht zum Thema:

„Deutschland für immer EU-Zahlmeister?“

Die Veranstaltung findet

am Freitag, den 9. März,
ab 19.00 Uhr im Hamburger Rathaus

statt.

Bruno Hollnagel wurde 1948 in Hamburg geboren. Nach einer Ausbildung zum Betonfacharbeiter studierte er Bau- und Wirtschaftsingenieurwesen, danach promovierte er. Er ist Unternehmer, Wirtschaftsanalyst und Autor mehrerer Bücher. Seit 2017 sitzt er für die AfD im Deutschen Bundestag und er ist ordentliches Mitglied des Finanzausschusses.

Anmeldungen interessierter Bürger nimmt die AfD-Fraktion unter 040/42831-2518 oder afd-veranstaltungen@afd-fraktion.hamburg.de entgegen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here